Thursday, January 6, 2011

My Urban Outfitters Order


Zur Zeit gibts bei UO 5 Euro Rabatt auf die Versandkosten! Außerdem ist SALE. Wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld.

Ich habe mir 2 Paar Schuhe und 2 Taschen bestellt. Die beiden Taschen sind im Sale und haben jeweils 25 Euro gekostet - mal sehen welche ich behalte. Die Umhängetasche hat mich schon lange angelacht, und jetzt ist sie endlich reduziert!!!! 76 Euro hätte ich dafür niemals hingeblättert. Der Rucksack kam ursprünglich 60 Euro...die haben echt gesalzene Preise! Thank god its SALE.

Sorry übrigends das es keine Outfitposts mehr gibt. Ich hab zur Zeit leider keine Kamera...und iPhone Fotos möchte ich keinem antun. 

♥ Antonia

3 comments:

  1. hey süße!, danke für deinen kommentar :D!
    hat mich sehr gefreut eine meinung zu dem thema zu bekommen!!!

    und ich liebe diesen gesteppten rucksack omg! wie viel hat er denn gekostet?

    love, alice

    ReplyDelete
  2. der rucksack kostet nur 25 euro...greif schnell zu, der is im sale :-*

    ReplyDelete
  3. Oh du musst die Samtloafers behalten! Ich glaube, die sind echt toll :D

    ReplyDelete