Tuesday, November 2, 2010

Hello Asos.de!

I just wanted to share with you my latest Asos order! Since November 1th, Asos is avaible in german (asos.de) and in french (asos.fr). What are the advantages? You can send your items back for free. Shipping 3€ and Express Shipping 6€. That's super cheap in my opinion!

And of course I already ordered a few nice things! I orderd these very nice headbandos. Oh and look at these very nice velvet leggins...I'm so exited that I ordered via express shipping!!! It will be arrive on Friday.

Ich wollte Euch heute mal kurz meine neueste Asos Bestellung zeigen! Seit 01.11. gibt es Asos auf deutsch und französisch. Welche Vorteile gibt es nun? Man kann seine Sachen endlich kostenlos zurückschicken. Der Versand bleibt bei 3 € und für Expressversand 6€. Ist echt günstig meiner Meinung nach!

Und natürlich hab ich auch was bestellt! Ich hatte mir schon länger überlegt ein Stirnband zu kaufen, jetzt hab ich zwei wirklich tolle Modelle auf Asos gesehen. Oh, und guckt Euch mal diese tolle Samtleggins an! Ich bin schon so aufgeregt das ich alles mit Expressversand bestellt habe! Es wird am Freitag wohl ankommen.


Leopard bando 14,93 €.


Black bando 9,95 €.

 Velvet Leggins 24,88 €. 




♥ Antonia

1 comment:

  1. Schöne Sachen hast du dir da bestellt! Gefällt mir :-)
    Ich habe für mich bei einem ersten schnellen Besuch noch nichts gefunden... Muss öfter mal rein schauen!

    ReplyDelete